muscardin on DeviantArthttps://www.deviantart.com/muscardin/art/brennen-auf-der-Haut-462689577muscardin

Deviation Actions

muscardin's avatar

..brennen auf der Haut..

By
Published:
333 Views

Description

....and I see fire ~
www.youtube.com/watch?v=mllXxy… (<~ hör ich zur Zeit rauf und runter, ich finds wunderschön xD obwol da eddie mir meist bissl zu schmusig schnulzig ist, aber das lied hat echt was :D)

2. Titel wäre Wut & Verzweifelung gewesen ~

is so nen Phasenbild xD ~ jaaa ich kann sowas auch!

Es sollte aussehen als würden die Streifen wie eine Krankheit auf ihrer Haut brennen uns sie zerfressen.
Ohne das sie sich dagegen wären kann....

bin gespannt wie es ankommt ~

Art (c) muscardin
Chara (c) muscardin
Image size
1000x1403px 131.09 KB
© 2014 - 2024 muscardin
Comments5
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Sturmvoqel's avatar
Wirklich sehr ausdrucksstark, tolles Motiv und super Umsetzung!
Man erkennt richtig das Leiden in den Augen und dass du Türkis als Farbe gewählt hast gefällt mir besonders gut, es wirkt so abstrakt und furchteinflößend ♥