muscardin on DeviantArthttps://www.deviantart.com/muscardin/art/Der-Pianist-427576002muscardin

Deviation Actions

muscardin's avatar

..Der Pianist..

By
Published:
367 Views

Description

"Wenn du fleißig und fast täglich musizierst, wirst du merken das du andren imponierst ~  "
www.youtube.com/watch?v=gJtl1h…

Naa?! Wer hats heute abend noch geschaut?! ;D
Ich hatte das Bild schon das letzte mal geplant als ich den Film geschaut hatte ~
alle 3 zu krizzeln wenn sie mal erwachsen sind...keine Ahnung so um die 2 1/2 Jahre :)
ich mach sowas gerne xD
mir vorzustellen wie charakters aussehen wenn sie groß sind ;A;

Als nächstes folgt Toulous und dann...naja ich kann Marieja nicht einfach auslassen
(obwol ich die eigendlich nie so mochte xD) aber wenn ich schon die Brüder zeichne...
evt. auch noch o'malley und lafayette & napoleon

Er entstand wärend des Films und ich dachte mir das er bestimmt großen erfolg als Pianist haben würde lD
vill auch als privater ;) oder um die Ladys zu verführen ~

Er tretet in Bars auf, anfangs sogar noch mit seiner Schwester, aber als die sich in einen Streuner verliebte und der Kater ihr die Sterne vom Himmel versprach begann sie eine eigene Karriere, mit ihrem liebsten als Produzent. (her dazu unter ihrem bild ;) )
Somit verloren auch sie sich aus den Augen, genauso wie seinen Bruder Toulouse der als freier Künstler durch die Straßen Paris jagt.

hoffe er gefällt ~ :heart:

Art (c) muscardin
Chara (c) Disney (Aristocats/ Berlioz)
Image size
784x1098px 198.36 KB
© 2014 - 2024 muscardin
Comments7
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Layalih's avatar
hihihi o man wie edel^^